Gratis bloggen bei
myblog.de

About my LifeImage and video hosting by TinyPic

Rachel's Friendz . Rachel's Hobbies . Rachel's Family . Rachel's Dream . Gästebuch .

I feel so ...

Image and video hosting by TinyPic

About thiz Girl

Stolze Brünette Image and video hosting by TinyPic , 15
die auf R'n'b & so'n Kram steht . . .
Image and video hosting by TinyPic
More?

Dies & Das

Ich vermisse ... Für meine Melli Pictures England 07 WM feat. EM haha. Icons
DesignerxHost

Image and video hosting by TinyPic Ma' Melli . . .

Als ich dich das erste Mal sah , war ich 6. und in der 1. Klasse xD Ich fand dich die erste Zeit total scheiße ( Sagt zum. mein Dadii ) haha ich kann mir das garnicht vorstellen <3 D.I.C.H zu hassen ist garnicht möglich 8/ *hihi ich schleim' dich jetzt zu :b ... Naja ab der 2. Klasse wurden wir dann Freunde & darüber bin ich 'damn froh ;D . Wir haben echt jeden Tag scheiße gemacht // Sou' witztiq ! 

Wir hatten zwar schon unsere Krisen , aba' das gehört dazu x' Das absolut geilste war mit dir & Sommer 06 , woow ! Baby das dürfen wir nie vergessen ! Man , hab' schon Pipii in den Augen *Grinz  .

Ich mizz dich jeden Tag so end-dolle das kannst du dir garnicht vorstellen , ich wünschte du könntest her ziehen oder ich zu dir <3 Baby ?! In 1/2 Jahren bin ich wieder bei dir (= Und Sommer 07 wird souu kacken geiL !! - Wir rocken England -

Schatzü ?! Hoffentliich weißte wie sehr ich dich lieb' hab   Image and video hosting by TinyPic Ich vermiss dich unheimlich ... Best Friends Forever And Ever <3  - L0v3